Rheinfelden sorgt für Paukenschlag
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA: 8:0-Sieg in Friedlingen bei Debüt von Westermann / Heiler-Elf mit besserer Tordifferenz als Lörrach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die punktgleichen Tabellenführer FV Lörrach und FC Rheinfelden haben am ersten Spieltag nach der Winterpause nichts anbrennen lassen. Sie entledigten sich ihrer Aufgaben auf eindrucksvolle Manier. Besonders die Rheinfelder sorgten mit dem 8:0 beim Tabellenschlusslicht FC Friedlingen für die Überraschung des 17. Spieltags in der Fußball-Bezirksliga und konnten dank des nun um einen Treffer besseren Torverhältnisses die Spitzenposition übernehmen.
Selbst der Rheinfelder Spielertrainer Michael Heiler zeigte sich nach dem "leichten Aufgalopp auch etwas überrascht, zumal wir mit einer Rumpfmannschaft angetreten sind". Ohne die verletzten Alain ...