BZ-Card-Reise
Lassen Sie sich bei einer zweitägigen Rheinromantikreise von "Rhein in Flammen" an Bord eines Schiffes verzaubern!
Bei einer BZ-Card-Reise vom 8. bis zum 9. September erlebt man das Feuerwerkspektakel "Rhein in Flammen" auf dem Fluss bei Oberwesel und erkundet Frankfurt bei einer Stadtführung.
Di, 24. Apr 2018, 0:00 Uhr
BZ-Card Leserreisen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zunächst fahren Sie nach Frankfurt, wo Sie im komfortablen Vier-Sterne-Dorint-Hotel Niederrad einchecken und eine kleine Stärkung zu sich nehmen. Anschließend besteigen Sie in Wiesbaden Ihren Logenplatz für das abendliche Feuerwerk: ein Rheinschiff der weißen Flotte, das später mit 50 weiteren Schiffen einen Schiffskorso der Superlative bildet und eine perfekte Sicht auf das traumhafte Feuerwerk ermöglicht. Genießen Sie an Bord die Fahrt durch das romantische Rheintal und lassen Sie sich bei einem Abendessen auf dem Schiff auch kulinarisch verwöhnen, bevor das Finalfeuerwerk inmitten des Illuminationskonvois vor der malerischen Silhouette Oberwesels den Tag spektakulär krönt.
Nach einem Langschläferfrühstück erkunden Sie am zweiten Reisetag die Finanzmetropole Frankfurt bei einer ausgiebigen Stadtführung. Ein erstklassiges Mittagessen beschließt Ihren zweiten Ausflugstag.
Mit BZ-Card zahlen Sie für diese exklusive Kurzreise 279 Euro pro Person im Doppelzimmer, inklusive Übernachtung mit Frühstück, Imbiss, aller Führungen, Schifffahrt mit Abendessen, ein Mittagessen in Frankfurt, Begleitung durch eine BZ-Gastgeberin sowie der Fahrt im Komfortbus ab/bis Freiburg oder Herbolzheim (regulärer Preis: 309 Euro pro Person, Einzelzimmeraufpreis: 35 Euro).
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.