RHC Friedlingen scheitert im Pokal
Rollhockeyteam unterliegt im Halbfinale zu Hause mit 3:6 erneut am RHC Diessbach / Gastgeber zeigen enttäuschende Leistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Der RHC Diessbach scheint sich für den RHC Friedlingen allmählich zu einer Art sportlicher Albtraum zu entwickeln. Zumindest im Schweizer Rollhockey-Pokal. Nachdem der Tabellendritte der Nationalliga A bereits im Vorjahr mit einer 8:9-Heimniederlage im Viertelfinale an den Diessbachern gescheitert war, setzte es am Samstag für die Friedlinger nach einer ganz schwachen und enttäuschenden Vorstellung im heimischen Rollerdrom die nächste Cup-Pleite – und dies gleich mit 3:6 (1:4) im Halbfinale.
"Das ist eine bittere Niederlage", bekannte denn auch Trainer Roger Ehrler, der nicht nur einmal, sondern "mindestens 500-mal" während der Partie ob der Leistungen seiner Spieler den Kopf schüttelte. "Wir haben den Ball nicht ...