RHC Friedlingen dreht Derby noch
Gastgeber machen gegen RSV Weil aus 1:3-Rückstand einen 5:4-Erfolg in der Finalrunde um die Schweizer Rollhockeymeisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Mit zwei Last-Minute-Gegentoren binnen einer Woche haben die Rollhockeyspieler des RSV Weil im Kampf um die Schweizer Meisterschaft ver gegenüber Titelverteidiger Genfer RHC wohl entscheidend an Boden verloren. Der 2:3-Heimniederlage gegen Genf folgte am Samstag eine nicht minder bittere 4:5 (3:1)-Schlappe im Stadtderby beim RHC Friedlingen. Damit haben die Weiler als Tabellenzweiter nun vier Spiele vor Saisonschluss in der Endrunde der Nationalliga A fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter und nur drei vor Friedlingen.
Wie vor Wochenfrist überschlugen sich die Ereignisse in der turbulenten Schlussphase. Nachdem Pascal Ingold für die Gäste im Rollerdrom 1:40 Minuten vor dem Ende mit einem verwandelten Penalty im zweiten Versuch ...