RG Hausen-Zell sieht Siegchance
2. RINGER-BUNDESLIGA: Johannis Nürnberg im Wiesental.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (bi/jd). Auf die leichte Schulter werden die Zweitbundesligaringer des TuS Adelhausen und der RG Hausen-Zell ihre Gegner am fünftletzten Kampftag sicher nicht nehmen. Immerhin haben die Wiesentäler, die als Zweitletzter der Tabelle noch mitten im Abstiegsstrudel stecken, in der Stadthalle Zell keinen Geringeren als den Rangzweiten SV Johannis Nürnberg zu Gast. Aber auch Spitzenreiter TuS Adelhausen, der beim AC Ziegelhausen antritt, sollten die Nordbadener nicht an deren peinlicher Vorstellung auf dem Dinkelberg messen.
Bis vor zwei Wochen wäre der erste Auftritt der Ringerstaffel des SV Johannis Nürnberg in dieser Saison im Bezirk Oberrhein noch von besonderer Brisanz ...