Revolution mit Pauken und Trompeten
Die Trachtenkapelle Hartheim erinnerte bei ihrem Jahreskonzert an die unterschiedlichsten Umstürze und Freiheitskämpfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM. Die Konzerte der Trachtenkapelle Hartheim haben Tradition. War man in den letzten Jahren auf den Spuren der Siedler von Catan beziehungsweise auf Weltreise über die Ozeane, waren in diesem Jahr Revolutionen das Motto.
Eingestimmt auf dieses Thema wurde das Publikum schon beim Betreten der Rheinhalle durch die aufwendige Dekoration, gespickt mit seltenen Requisiten aus früherer Zeit, die zu einem großen Teil von Alexander Horst, dem Dirigenten der Trachtenkapelle, organisiert wurden. Freudig überrascht zeigte sich auch Christian Link, Vorsitzender der Trachtenkapelle Hartheim, dass trotz des winterlichen Wetters ...