Revolution Gemütlichkeit
Gestern Abend in Berlin: HTG stellt ihr neues Konzept vor / Zielgruppe heißt das Zauberwort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Aufstände spielen sich gewöhnlich auf der Straße ab, im Tourismus geht es aber auch im feinen Hotel: Die Führungsspitze der Hochschwarzwald Tourismus Gesellschaft hat gestern Abend im Rahmen der weltgrößten Tourismusbörse, der ITB in Berlin, im Waldorf Astoria die "Revolution der Gemütlichkeit" ausgerufen (wir berichten noch). Die Identität und die Werte der Urlaubsregion werden in einem neuen Markenleitbild zusammengefasst, wie man es nirgendwo anders kennt, nicht einmal bei den großen Vorbildern Österreich und Südtirol, wie HTG-Geschäftsführer Thorsten Rudolph sagt.
Er ist sich sicher, dass der Hochschwarzwald damit einen neuen Trend setzt, der für die nahe Zukunft Vorteile im Wettbewerb sichert und Erfolg bringt.In einer auch mit Leistungsträgern besetzten Tourismuswerkstatt wurde einst die Strategie für den Aufbau der HTG festgelegt. Im kleineren Rahmen mit ...