Revolution am Energiemarkt?

Klimaschutz und Emissionsentwicklung in der Diskussion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Die Interessen von Naturschutz und Wirtschaft sind vereinbar: Der Gewerbeverein Ühlingen-Birkendorf und der südbadische Bezirksverband des Naturschutzbunds demonstrierten dies bei einem Aktionswochenende "Energie sparen - aber wie?" Den Auftakt bildete ein Diskussionsabend am Freitag, wobei unter anderem auf eine mögliche Revolution im Bereich der Energieerzeugung hingewiesen wurde.

Nur 35 Besucher fanden den Weg ins Haus des Gastes in Birkendorf, womit etliche Stühle leer blieben. Dass Klimaschutz heute jedoch keine Sache für einige wenige mehr sein kann, das verdeutlichte Wilfried Dieckmann bereits bei der Begrüßung. Der Bezirksvorsitzende des Naturschutzbunds in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel