Rettungshunde versetzen in Staunen
Tierheim freut sich über den großen Zuspruch für seinen Tag der offenen Tür / Hannelore Nuß lobt Zusammenarbeit mit Behörden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Tag der offenen Tür im Tierheim war wieder ein Publikumsmagnet. Hannelore Nuß, Vorsitzende des Tierschutzvereins Rheinfelden und Umgebung, blickte hocherfreut auf die vielen Zwei- und Vierbeiner, die am Sonntag zum Staffelweg fanden. Gutes Essen, eine Schnitzeljagd, Vorführungen der Oberrheinischen Hundestaffel und eine lukrative Tombola zogen die Besucher an. Der auf Spenden und Fördermittel angewiesene Verein braucht den Erlös zur Reparatur des Tierheims, in dem am Wochenende zuvor eingebrochen worden war.
Zerstörungen bei EinbruchAufmerksamkeit für Schicksale
Rund 30 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Tierheimfestes. Hannelore Nuß begrüßte die neue Bürgermeisterin Diana Stöcker, den Landtagsabgeordneten Hidir Gürakar und den Fachbereichsleiter Markus Overhoff vom ...