Rettung innerhalb von zehn Minuten möglich
Die fünf Schliengener Feuerwehrabteilungen werden in zwei Züge gegliedert / Doppelbeschaffungen werden vermieden / Viel Lob für neue Feuerwehrkonzeption.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN (bm). Die fünf Ortsteilwehren in zwei Zügen zu schlagkräftigen Einheiten zusammenzufassen, das ist, abgesehen von der Planung wichtiger Zukunftsinvestitionen, der Kern der neuen Schliengener Feuerwehrkonzeption, die Gesamtkommandant Dirk Ifenthaler zusammen mit den Abteilungskommandanten ausgearbeitet hat.
Zug 1 besteht aus den Feuerwehrabteilungen Schliengen und Mauchen, Zug 2 aus den Abteilungen Liel, Niedereggenen und Obereggenen. Die Einrichtung zweier Züge soll die Wehr besonders schlagkräftig machen und die unnö- tige Doppelbeschaffung von ...