Rettet "Rolli" Rüssmann den VfB?
Vier Wahnsinnsminuten mit drei Toren für Leverkusen im Spiel gegen Stuttgart ergötzen den früheren Bundestrainer Berti Vogts.
Martin Hägele
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEVERKUSEN. Bayer Leverkusen ist mit Riesenschritten aus der Winterpause zurück in die Bundesliga gekommen. Der VfB Stuttgart hat sich dagegen beim 0:4 in der BayArena in Halbzeit zwei so desolat vorgestellt, wie er dies meist während der Vorrunde getan hat. So sind die Stuttgarter weiter ein heißer Abstiegskandidat.
Als der Trainer Berti Vogts in die Bundesliga gekommen war, hatte alles ganz leicht ausgesehen. Wie im Film fiel an jenem 18. November 2000 im Hamburger Volksparkstadion das Führungstor für Bayer Leverkusen, souverän und hochkonzentriert spulte das Ensemble vom großen Konzern ...