Respekt und Ovationen zum Abschied
Abschiedsfeier für Schönaus Bürgermeister Bernhard Seger vor dem Ruhestand / Landrätin: "Ich werde Dich vermissen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Sie waren alle gekommen, Freunde, Familie, Bürger, politische Wegbegleiter, Landräte, Städtepartner, Ehrenbürger, Pfarrer und Kollegen aus den umliegenden Gemeinden, um Schönaus Bürgermeister Bernhard Seger gebührend in den Ruhestand zu verabschieden. Und sie zeigten ihm nach seiner Abschiedsrede mit stehenden Ovationen, wie sehr sie ihn schätzen und mögen. Als Überraschungsgeschenk der Stadträte gab es fetzige Musik von den "Pepperhouse Stompers" und Simone Strohmeier spielte Weisen von Bach und Schubert auf der Violine.
Landrätin Marion Dammann:Die Arbeit im Landkreis sei ihm immer ein wichtiges Anliegen gewesen und Dammann dankte ihm für den engagierten Einsatz. "Ich werde Dich vermissen", sagte sie dann doch leicht gerührt, und überreichte Bernhard Seger die offizielle Entlassungsurkunde.
GVV-Bürgermeister:
Der stellvertretende Verbandsvorsitzende Harald Lais fuhr mit einer Schubkarre vor, in der sich manch nützliches ...