Reservix zeigt sich kulant
Nach Ausfall von ABBA-Fever-Konzerten in Müllheim und Tiengen: Geprellte Ticketkäufer sollen ihr Geld zurück erhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Mehrfach haben die Veranstalter versprochen, die Ticketkosten für die beiden ausgefallenen Konzerte "Sweden is back – ABBA-Fever" zu erstatten, die am 25. Oktober in Tiengen und am 26. Oktober 2014 in Müllheim hätten stattfinden sollen. Doch bis heute warten ABBA-Fans vergeblich auf ihr Geld. Nun wird der Ticket-Händler Reservix aktiv: Kunden, die über Reservix Karten für die ausgefallenen Konzerte gekauft haben, bekommen den Ticketpreis erstattet. Derweil ermittelt die Polizei wegen Betrugsverdacht.
Im Dezember hatte man noch eine kleine Hoffnung, dass sich die Angelegenheit gütlich regeln ließe. Und zwar, dass der Veranstalter der ausgefallenen Konzerte namens FH-Events mit Sitz in Wehr seine auch gegenüber der BZ geäußerten Beteuerungen wahr machen und die Kosten für die Tickets erstatten würde – im Schnitt kosteten die ...