Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2010
Reporterin wird verzaubert
Von Tristan Mersmann, Klasse 4, Alemannenschule Mengen
Tristan Mersmann, Klasse 4 & Alemannenschule Mengen
Di, 16. Nov 2010, 15:00 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als sie aufwachte, sah sie einen Kaugummi auf ihrem Tisch liegen, der immer größer wurde.Weil er so lecker aussah, steckte sie ihn in den Mund und machte damit Blasen. Nach ein paar Minuten platzte er.
Plötzlich stand die Reporterin auf einer Bühne, und hatte eine Gitarre in der Hand. Sie dachte ,dass sie ein Star sei, aber Gitarre konnte sie nicht spielen. Die Reporterin versuchte es immer wieder, doch es klappte nicht. Nach ein paar Stunden konnte sie es immer noch nicht. Traurig ging sie auf ein Zimmer, warf sich auf ein Bett und schlief weinend ein.
Kurze Zeit später wachte Isabella auf einer harten Matratze auf. Sie schaute zum Fenster, das Fenster war vergittert. Nach zwei Stunden fragte sie einen Mann, ob sie einen Kaugummi bekommt. Kaum hatte sie ihn gegessen wurde sie eine Hexe. Sie zauberte sich aus dem Raum mit dem Fenster was vergittert war heraus. Erst jetzt bemerkte sie das es ein Gefängnis war.
Damit man Isabella nicht entdeckt schlich sie sich vorsichtig zur Kneipe. Dort klaute sie noch einen Kaugummi ,und aß ihn auf. Plötzlich war sie wieder zu Hause. Am Schluss sagte sie: "Endlich wieder zu Hause."
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.