Renovierung mit viel Eigeninitiative
Jugendliche gestalten die Räume im Haus der Jugend in Kollnau nach eigenen Vorstellungen / Arbeiten dauern noch bis Weihnachten.
Laura Paul
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Seit Mitte der Sommerferien gibt es im Haus der Jugend in Kollnau keine ruhigen Tage mehr. Regelmäßig arbeiten interessierte und engagierte Jugendliche bei der Renovierung des Treffpunktes mit und gestalten die Räume nach ihrem Geschmack. Unterstützung erhalten sie dabei von der Stadtjugendarbeit, von Praktikanten und von engagierten Privatpersonen.
Bereits 2002 habe es im Haus der Jugend Renovierungsarbeiten gegeben, sagt Silke Pfaller, die von den zwei Mitarbeitern der Stadtjugendarbeit Waldkirch für das Haus verantwortlich ist. Mittlerweile habe aber zum Beispiel ...