Rennen und Kasse gut: MSC im Glück
Freude in Schweighausen über "Super-Jahresbilanz" / Neue Pläne / Roland Fischer gibt 2. Vorsitz nach 33 Jahren in jüngere Hände.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN (BZ). Trotz einer witterungsbedingten Absage des Jugend-Motocross, dafür aber einem umso erfolgreicheren DM-Lauf, hat der MSC Schweighausen in seiner Hauptversammlung auf ein "Super-Jahresergebnis" zurück geblickt. Daneben stand die Verabschiedung von Roland Fischer und der Wahl eines Nachfolgers im Blickpunkt der Versammlung im Gasthaus Krone, Fischer scheidet nach 33 Jahren als zweiter Vorsitzender.
Neben 63 Mitgliedern begrüßte Vorsitzender Reinhold Singler mit Clemens Bieniger den Präsidenten des ADAC Gau Südbaden als Ehrengast. Die Jahresberichte zeugten vom vielseitigen Auftreten des Motorsportclubs Allemanorum, wie zum Beispiel an ...