Rendezvous mit Sanary geht weiter

Freundeskreis Bad Säckingen-Sanary-sur-Mer bilanziert 2005 / Private Freundschaften florieren / Schüleraustausch schleppend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Zwei wesentliche Dinge haben die gut 100 Mitglieder des deutsch-französischen Freundeskreises Bad Säckingen-Sanary-sur-Mer gemeinsam: Die Begeisterung für die französische Kultur und Lebensart, sowie die Liebe zu Bad Säckingens südfranzösischer Partnerstadt Sanary-sur-Mer. In der Hauptversammlung am Dienstagabend resümierten die Mitglieder des Vereins das vergangene Partnerschaftsjahr.

Geprägt von jeder Menge Geselligkeit war der Besuch von 30 Sanariens im Februar vergangenen Jahres, um in der Trompeterstadt die alemannische Fasnacht hautnah zu erleben. "Es war für alle eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Schoo, Albrecht Lienemann, Freundeskreis-Vorsitzende Henrike Lopatka

Weitere Artikel