Reiter- und Kutschenrallye um Ebnet

Veranstaltung des Reit- und Fahrvereins Hochschwarzwald steht unter dem Motto "Wilder Westen" / Knifflige Aufgaben für die Teams.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zufriedene und stolze Sieger der Reite... und  Saskia Kleeb (2. Platz Reiter).   | Foto: Dorothée Kuhlmann
Zufriedene und stolze Sieger der Reiterrallye in Ebnet (von links): Miriam und Petra Stoll (Kutschen 3. Platz), Silke Zeitz und Kerstin Löhle (Sieger Reiter), Bianca Dackau und Max Utz (Sieger Kutsche), Irene Wagner (Vorsitzende) sowie Kerstin Gantert und Saskia Kleeb (2. Platz Reiter). Foto: Dorothée Kuhlmann

BONNDORF-EBNET. In diesem Jahr fand sie wieder statt, die beliebte Reiter- und Kutschenrallye des Reit- und Fahrvereins Hochschwarzwald. Start und Ziel war der Bellihof der Familie Zanon in Ebnet. Insgesamt zehn Kutschengespanne und 19 Reiterpaare aus der Region waren gekommen und machten sich ab dem Morgen auf die 13 Kilometer lange Strecke um Ebnet.

Unter dem Motto "Wilder Westen" galt es nicht nur die Strecke zu reiten, sondern unterwegs an insgesamt zehn Stationen auch noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kerstin Gantert, Saskia Kleeb, Inge Rombach

Weitere Artikel