Reiter rechnen mit dem Vorstand ab
Probleme im Verein sorgen für Zündstoff in der Hauptversammlung / Vorsitzender Klaus Ritter trotz Kritik wieder gewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Beim Reit-, Renn- und Fahrverein hängt der Haussegen ziemlich schief. In der Hauptversammlung am Freitagabend im Reiterstüble wurden als Hauptprobleme von einigen Mitgliedern das Verhältnis zum Fahrstall Lohrer und die mangelnde Offenheit der Vereinsführung gegenüber den Mitgliedern genannt.
Die Probleme zeigten sich schon vor der Aussprache in den Wahlen zur Vorstandschaft. Ehrenmitglied Julius Wohlschlegel forderte geheime Wahlen. Nach kurzer Diskussion verlangte Martin Frenk, Geschäftsführer des Pferdesportverbands Südbaden, der zum Wahlleiter ...