Reisepläne 2013: Wie immer? Oder ab ins Abenteuer?
Asien, Alaska, Argentinien oder Andalusien: Vier Autoren der BZ erzählen von ihren Reiseplänen fürs Jahr 2013.
Geraldine Schüle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Den warmen Sommerwind im Haar, die Füße im Sand: Viele Deutsche zieht es in der schönsten Jahreszeit ans Wasser, in die Wärme. Andere flüchten vor der Hitze, gehen wandern, klettern, radeln. Welche Reiseträume haben Menschen, die beruflich mit Reise & Freizeit zu tun haben. Vier Autoren der BZ haben sich Gedanken gemacht und verraten, wo sie es dieses Jahr hinzieht – oder wovon sie träumen.
DAUMEN RAUSWie ein Esel will ich mich nicht fühlen. Schon gar nicht wie ein Packesel! Der Rucksackinhalt soll also überschaubar bleiben: Einige Kleider, die Kamera und der Schlafsack. Das muss zum Überleben reichen. Wie lange ich weg bin? Naja, bis der Geldbeutel eben leer ist. Los geht’s diesmal direkt vor der Haustür: ...