Reise zur Vielfalt der Blasmusikwelt

BZ-Plus Der Musikverein Heimbach begeisterte bei seinem Frühlingskonzert das Publikum in der gut besuchten Anton-Götz-Halle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frühjahrskonzert Musikverein Heimbach  | Foto: Aribert Rüssel
Frühjahrskonzert Musikverein Heimbach Foto: Aribert Rüssel

TENINGEN-HEIMBACH. Frühlingskonzert, unter diesem Motto hatte der Musikverein Heimbach einen bunten musikalischen Strauß verschiedener Stilrichtungen zusammengestellt. Trotz des herrlichen Wetters fanden viele Freunde der Blasmusik am Samstagabend den Weg in die frühlingshaft dekorierte Anton-Götz-Halle. Sie wurden nicht nur mit einem tollen Konzerterlebnis belohnt, sondern erlebten auch eine wunderschöne Reise in die Vielfalt der Blasmusikwelt.

Passend zum Thema, begann die musikalische Exkursion mit dem Komponisten Jacob de Haan und "Queen’s Park Melody". Inspiriert durch einen Spaziergang in einem Park, kombinierte er die musikalischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Derek Bourgeois, Ernest Gold, Jakob de Haan

Weitere Artikel