Reise ohne Geld ins Ungewisse
Die beiden Teenager Lisa und Golda Schmiederer aus Brenden haben auf ihrer 15-tägigen Tour viele Erfahrungen gesammelt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BRENDEN. Am Ende eines Urlaubes bleiben die Erinnerungen. Menschen, die einem begegnet sind, Orte, die einem gefallen haben und Ereignisse, die zu begeistern wussten. Auch die Schmiederers aus Brenden sind mit einem prall gefüllten Rucksack an Eindrücken und Emotionen aus dem Urlaub zurückgekehrt. Doch im Gegensatz zu normalen Urlaubsvarianten, hat diese Form des Reisens nicht einen Cent verschlungen, denn die Schmiederers sind ohne Geld durch Deutschland gereist und haben dabei so einiges erlebt.
Bereits von Brenden aus trampten Lisa (14 Jahre) und Golda (13 Jahre) samt ihres Vaters Christian Richtung Hinterzarten. Dort angekommen musste man jedoch erfahren, dass weder musizierende Teenager noch Informationen zu dieser Art des ...