Reiner Fechti spielt Bahnrekord
Eisenbacher Kegler lotst sein Team zum zweiten Saisonsieg / Dittishausens Verbandsligakeglerinnen düpieren den Tabellenführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ums). Kegeln ist schweißtreibend. Wer sich im neuen 120er-System ordentlich anstrengt, der darf sich auch über Freudentränen freuen. Die flossen bei den Verbandsliga-Keglerinnen des KSC Dittishausen, die den souveränen Tabellenführer KSC Önsbach überraschend klar mit 6:2 besiegten. Einen Traumtag erwischte der Eisenbacher Reiner Fechti, der seine Teamkollegen mit dem neuen Bahnrekord von 610 Kegeln zum zweiten Saisonsieg führte.
KSC DittishausenDen zweiten Rundensieg in Folge feierten die Verbandsliga-Frauen und dies ausgerechnet gegen den bisherigen souveränen Tabellenführer KSC Önsbach. Am Ende hatte man 6:2-Punkte bei 2983:2934 Mannschaftskegeln und 17:7 Satzpunkten auf der Habenseite. Damit hat das Aufsteigerteam den Anschluss an das hintere Mittelfeld hergestellt. Es spielten Simone Köpfer (530), Sandra ...