Reine Luft und frischer Wind
Tourismusverein blickt optimistisch in die Zukunft / Neues Prädikat würde Fremdenverkehr helfen / Erfolge mit Trendsport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD. 16 Monate nach seiner Gründung sieht der Tourismus-und Kulturverein Hotzenwald gute Chancen zur Sicherung und Steigerung von derzeit rund 220 000 Übernachtungen durch innovative Konzepte. Der Vereinsvorsitzende Werner Gerbhardt begründete in der Jahresversammlung am Freitag den Optimismus mit der gelungenen Bündelung von privaten und kommunalen Initiativen.
Zudem machte die von Erwin Moser prognostizierte Ausweisung des Hotzenwaldes als eines der wenigen Reinstluftgebiete Deutschlands Mut zur Zukunft. Über den Vorschlag Mosers, im neu aufgelegten Gastgeberverzeichnis verstärkt mit dem Slogan "Reinstluft ...