Reifeprüfung für FC Steinen-Höllstein
Fußball-Landesligist erwartet im Spitzenspiel Tabellenführer SV Munzingen / Kein Duell der Behringer-Brüder in Kirchzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach zehn Spieltagen hat die Tabelle der Fußball-Landesliga Konturen bekommen – und siehe da: Der FC Steinen-Höllstein liegt als Vierter nur einen Zähler hinter dem Tabellenführer SV Munzingen und könnte mit einem Heimerfolg im Spitzenspiel gegen die Munzinger am Sonntag sogar auf den Platz an der Sonne vorrücken, falls die punktgleichen FC Teningen (beim SV Heimbach) und SV Kirchzarten (gegen den FC Zell) zur gleichen Zeit keinen Sieg einfahren.
Ist der FC Steinen, der in der Vorsaison erst im Nachrückverfahren den Fall in die Bezirksliga glücklich umschiffte, tatsächlich schon zu einer Spitzenmannschaft gereift? Trainer Tiziano Di ...