Reicher Erbonkel dringend gesucht
Der Dachsberger Fußballclub baut einen neuen, 405 000 Euro teuren Sportplatz und ist dafür auf Sponsorengelder angewiesen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Visionär oder wahnsinnig? Andreas Böhler glaubt, dass ein bisschen Wahnsinn nötig ist, um seine Visionen zu verwirklichen. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre arbeitet der Dachsberger Fußballclub an einem Großprojekt, an dem Böhler als Vorsitzender federführend beteiligt ist. Der Bau eines neuen Sportplatzes kostet mehr als 400 000 Euro und obwohl die Arbeiten bereits seit einem Jahr laufen, ist die Finanzierung noch weit davon entfernt gesichert zu sein.
Ein neuer Platz ist notwendig, weil der gemeindeeigene Hartzplatz in Wittenschwand mittlerweile ein einziges Schlammloch ist. Ein sechsstelliger Betrag wäre nötig, um ihn zu sanieren, doch der Gemeinde fehlen die Mittel. Deshalb bauen die Fußballer ...