Reiche Beute auf schmutzigem Weiß
Die Bonndorferin Aurelia Korthauer und Christian Duffner gewinnen beim Deutschlandpokal in Schonach Silber und Bronze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Reiche Beute machten die Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) beim Deutschlandpokal am Samstag und Sonntag in Schonach mit drei Siegen, vier zweiten und drei dritten Plätzen sowie weiteren Ergebnissen im Vorderfeld. Den meisten Lorbeer heimsten freilich die schwäbischen Athletinnen und Athleten ein. Aus den Reihen des Skiverbands Schwarzwald (SVS) lief die Bonndorferin Aurelia Korthauer bei den Juniorinnen zu Silber. Christian Duffner (ST Schonach-Rohrhardsberg) durfte sich bei der Jugend 17 über Bronze freuen.
"Unter die ersten sechs" wollte Duffner gestern im Distanzrennen im Freien Stil kommen. Dass er sich im Sprint in seiner schwächeren Technik nichts auszurechnen brauchte, war dem deutschen Vizemeister der J 17 im Klassik-Sprint klar, Rang 30 unter 45 Startern über 720 Meter deshalb auch kein Grund, den ...