Filmfestspiele
Regisseurin Schrader sitzt in internationaler Berlinale-Jury
Mit Filmen wie "She Said" ist sie auch international bekannt: Nun entscheidet die deutsche Regisseurin Maria Schrader bei der Berlinale mit darüber, wer die begehrten Bären im Wettbewerb bekommt.
dpa
Do, 30. Jan 2025, 13:52 Uhr
Kultur
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Maria Schrader sitzt dieses Jahr in de...nalen Jury der Berlinale. (Archivbild) | Foto: Helmut Fricke/dpa Maria Schrader sitzt dieses Jahr in de...nalen Jury der Berlinale. (Archivbild) | Foto: Helmut Fricke/dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/38/6d/d8/406351320-w-640.jpg)