Nahverkehr
Regio-Verkehrsverbund Freiburg befürwortet Neun-Euro-Monatsticket – sieht aber ungeklärte Details
Der Bund möchte die Verbraucher mit dem günstigen Ticket für den Öffentlichen Personennahverkehr entlasten. Der RVF will,dass alle davon profitieren – auch Kunden, die Jahreskarten besitzen.
Sa, 9. Apr 2022, 9:00 Uhr
Südwest
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Das Warten auf günstige Bus- und Bahnt...es Bundes hat womöglich bald ein Ende. | Foto: Sven Hoppe Das Warten auf günstige Bus- und Bahnt...es Bundes hat womöglich bald ein Ende. | Foto: Sven Hoppe](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/9b/5c/5d/211508317-w-640.jpg)
Für neun Euro monatlich Bus und Bahn ...