Erhoffter Marketingeffekt
Regio-Tour-Tag im Markgräflerland
Zehn Gemeinden stehen für die Etappe Markgräflerland der Rothaus Regio Tour finanziell gerade. Für die Bürgermeister hat der Radsport, wenn auch wegen der Dopingskandale umstritten, einen starken Werbeeffekt für die Region.
Do, 14. Aug 2008, 16:46 Uhr
Müllheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARKGRÄFLERLAND. Die Rothaus Regio Tour steht in ihrer 24. Auflage vor der Tür. Entsprechend der Neuregelung zwischen den zehn Markgräfler Kommunen und Tour-Veranstalter Rudi Renz wird die erste Etappe der Profi-Tour am Mittwoch, 20. August, durchs Markgräflerland führen. Start ist um 13 Uhr in Schliengen, Zieleinfahrt ist gegen 17 Uhr in Bad Bellingen.
Regionaler Sponsor dieser Etappe durchs Markgräflerland und damit Namensgeber ist die Sparkasse Markgräflerland. Sie unterstützt die Gemeinden bei ihrem ...