Regio-Tour bleibt willkommen

Kritiker setzen sich nicht durch / Kommt der Maxi-Samstag?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM (BZ/fi). Die große Mehrheit will , dass die Regio-Tour auch künftig auf Friesenheimer Straßen rollt. Dass istdas Ergebnis der vergangenen Sitzung am "runden Tisch für Gewerbe" von Gewerbetreibenden und Verwaltung. Vier Einzelhändler, die an der Friesenheimer Hauptstraße ihre Geschäfte haben, hatten Einwände gegen die Durchfahrt der Radprofis. Die Absperrungen an der Rennstrecke würde spürbar zu Umsatzeinbußen führen, so ihre Argumentation.

Bürgermeister Armin Roesner habe beim Treffen mit Gewerbetreibenden noch einmal deutlich den Stellenwert dieser überregionalen Veranstaltung hervorgehoben und klar gemacht, dass er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel