Reger Flugverkehr in Hinterzarten und Schonach
Deutscher Schülercup und Alpencup für Springer und Kombinierer / Skispringer Luca Roth qualifiziert sich für Junioren-WM / Wank droht Sturz in die dritte Liga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Der Winter ist da. Zur Freude der Skifahrer und zum Leidwesen vieler Autofahrer, Pendler und Schneeschipper, die am Mittwoch und Donnerstag im Schwarzwald bereits morgens um sechs an der Schaufel gefordert waren. Es ist ein Weiß, das keinen kalt lässt. Schnee, rein, blütenweiß, ist der Stoff, aus dem Winterträume sind. Skispringer, Kombinierer, Langläufer und alpine Rennfahrer haben lange auf diesen Moment gewartet: den ersten, wirklichen Wintereinbruch im Schwarzwald nach zwei Monaten vergeblichen Wartens auf Schnee.
Luca Roth vom SV Meßstetten hat gut lachen. Während der Japaner Ryoyu Kobayashi nach Sven Hannawald und dem Polen Kamil Stoch als erst dritter Weitenjäger der Skisprunggeschichte alle vier Tourneespringen gewann, segelte der 19-jährige Schwabe bei zwei Continentalcupspringen in Klingenthal auf die Ränge sechs und zehn. Roth landete ...