Rechenspiele am Ball
Es reicht, es reicht nicht: In Hinterzarten wird gezittert und gebangt, doch es helfen allein Tore.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Im Tabellenkeller wird im Kollektiv gezittert. Schlusslicht FC 08 Villingen II ist, wenn wie befürchtet vier Teams die Klasse verlassen müssen, nicht mehr zu retten. Gebangt und gerechnet wird beim SV Hinterzarten, der noch zu Hause gegen die DJK Donaueschingen, die Nullacht-Reserve und den Hegauer FV sowie in Salem antreten muss. Neun Punkte braucht der HSV noch, vielleicht reichen auch sieben. Was jetzt zählt, sind aber nicht Kopfgeburten, sondern Tore. Entspannt antreten können dagegen Neustadts Fußballer, die unbedingt Siebter werden wollen, um in den Verbandspokal einzuziehen.
SV Hinterzarten – DJK Donaueschingen (Samstag, 15.30 Uhr). Jedes Spiel ist für die Hinterzartener jetzt ein Endspiel. Dass sie kämpfen und sich quälen können, haben die Fußballer des Aufsteigers am Mittwochabend bei der unglücklichen 1:2-Heimniederlage gegen den FV Donaueschingen bewiesen. "In der ersten Halbzeit waren ...