Rebecca Trefzger hat alles im Griff
Springreiterin vom RV Schopfheim gewinnt auf Celine Großen Preis beim Chanderner Rossmärt / Anna Biedermann wird Dritte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Rebecca Trefzger hat beim Reitturnier des RC Kandern alles im Griff gehabt. Sportlich, organisatorisch und familiär. So startete die Springreiterin vom RV Schopfheim nicht nur mit drei verschiedenen Pferden im wichtigsten Wettbewerb der schweren Klasse S, sondern zeigte sich vorher und nachher auch als einfühlsame Mutter. Das Stillen ihrer knapp dreimonatigen Tochter war mithin kein Problem. "Es ist am Besten, wenn man alles möglichst natürlich und unverkrampft handhabt", kommentierte die frühere Pony-Europameisterin ihre Rollen.
Dass für die Schopfheimerin sogar noch der Sieg in der einzigen S-Prüfung um den Großen Preis heraussprang, bedeutete doppelte Freude. Mehr noch: Die 29-Jährige steuerte in der finalen Siegerrunde gleich zwei Pferde fehlerlos über alle ...