Raus aus der Schublade: Eine Zeitschrift nur für Hausarbeiten

Hausarbeiten an der Uni interessieren niemand - außer den Prof, der so tut, als ob er sie gelesen hat. Dabei arbeitet man wochenlang an ihnen, gibt für sie sein Herzblut her und freut sich, wenn am Ende das Deckblatt aus dem Drucker kommt. Eine Studi-Zeitschrift aus Berlin will das jetzt endlich würdigen und spannende Hausarbeiten vor dem Schubladentod retten. Ihr Name: Anwesenheitsnotiz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Eine Handvoll Studenten der Freien Universität Berlin (FU) wollte zumindest ihre „Sahnestücke“ nicht nur für eine Schublade im Uni-Archiv ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stanley Kubricks, Moritz Schumm, Dominik Wurnig

Weitere Artikel