Account/Login

Raum für Nutzfahrzeuge

Der Gemeinderat beriet den Bauantrag für den neuen Wagenschopf auf dem Klausenhofareal vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED (am). Die mit Mitteln der EU, des Landes und des Kreises geförderte Erweiterung des Klausenhof-Museums kann durch einen weiteren Neubau auf dem zugekauften Gelände abgerundet werden. Nach Förderungszusagen machte sich der Gemeinderat am Montag an die Planung des 17 × zehn Meter großen Wagenschopfes hinter dem alten Hotzenhaus. Wie Bürgermeister Roland Baumgartner berichtete, stehen für die Finanzierung der auf zirka 230 000 Mark bezifferten Baukosten Fachfördermittel von 50 Prozent in Aussicht.

Um möglichst noch bis zum Spätjahr den Rohbau errichten zu können, einigte sich das Gremium auf eine Vorberatung des Bauantrages, der gleich nach Bewilligung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel