Rauchverbot in Bädern und Stadien?

Stadtverwaltung bereitet eine in Südbaden bislang einmalige Verordnung vor / Letzte große Initiative des Oberbürgermeisters.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Mit einer der letzten großen Initiativen vor dem Ende seiner Amtszeit im Herbst will Oberbürgermeister Everke der Ordnung und Sauberkeit in der Stadt einen anhaltenden Dienst erweisen. Schwimmbäder und Stadien, ja überhaupt möglichst alle öffentlichen Sportplätze und Outdoor-Freizeitstätten sollen Nichtraucherzonen werden. Einen Gemeinderatsbeschluss dazu will der OB noch in diesem Sommer fällen lassen.

Das Vorhaben, das der überzeugte Nichtraucher Bernhard Everke da seit einigen Wochen steuert, wird - wenn es beschlossene Sache ist - viele Bürger mehr berühren als so manche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel