Raubüberfälle aus Angst vor Entzug
Drei ehemals Heroinabhängige, die vergangenes Jahr zwei Postfilialen ausraubten, zu teils mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG (NOH). Freiheitsstrafen zwischen sieben Jahren und einem Jahr und drei Monaten wurden vom Landgericht Freiburg gegen drei Männer verhängt, die des schweren Raubes und schwerer räuberischer Erpressung angeklagt waren.
Die Männer im Alter von 26, 35 und 40 Jahren überfielen vergangenes Jahr zwei Postfilialen im Kreis: Im Mai stürmten die beiden Älteren der Angeklagten mit Strumpfmasken, Sonnenbrillen, Gaspistolen und den Worten "das ist ein Überfall" in die Geschäftsräume der Post in Buggingen. Einer der Täter ließ im Tresorraum Bargeld im Wert von ...