Rat ebnet Weg für Gewerbegebiet
Der Gemeinderat in Buggingen beschließt den Bebauungsplan für "Breitenweg I" am Ortseingang, wo sich SLG ansiedeln will.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Die Voraussetzung ist geschaffen: Am Montagabend beschloss der Gemeinderat von Buggingen, dass der Bebauungsplan des künftigen Gewerbegebiet "Breitenweg I" rechtskräftig ist. In nächster Zeit kann nun der Bauantrag für das neue Produktionsgebäude des Unternehmens SLG Kunststoff folgen. Dieses will von Heitersheim nach Buggingen ziehen. Parallel erfolgt die Fortschreibung des Flächennutzungsplans. Die entsprechende fünfte Änderung steht ebenfalls vor dem Abschluss.
Um wertvolle Zeit zu sparen, ist es möglich, das Bebauungsplanverfahren parallel zur Änderung des Flächennutzungsplans, um die sich der Gemeindeverwaltungsverband Müllheim-Badenweiler kümmert, vorzunehmen. In der Sitzung des Gemeinderates am Montagabend ...