Account/Login

Rassiges Stadtderby vor großer Kulisse

Sébastien Landrin führt Rollhockeyteam des RHC Friedlingen zum 7:3-Sieg gegen RSV Weil / 500 Zuschauer im Rollerdrom.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Landrin gezwingt RSV-Keeper Dietrich. .  | Foto: meinrad schön
Landrin gezwingt RSV-Keeper Dietrich. . Foto: meinrad schön

ROLLHOCKEY. Auch das zweite Weiler Kräftemessen in der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A hat die hochgesteckten Erwartungen erfüllt: Erneut war es ein Duell voller Leidenschaft und Emotionen, mit rassigen Zweikämpfen, einer prächtigen Kulisse mit mehr als 500 Zuschauern und wiederum zehn herrlichen Treffern. Anders als beim 5:5-Remis im Nonnenholz waren jene aber diesmal eindeutig verteilt. Mit einem 7:3 (4:2)-Erfolg rückte der favorisierte RHC Friedlingen im heimischen Rollerdrom die Kräfteverhältnisse gegen den RSV Weil wieder zurecht.

Das Wichtigste war jedoch: Das hervorragend leitende Schiedsrichtergespann Johannes Schneider/Enrico Armati musste keine einzige Karte ziehen. Zwar gab es beiderseits etliche Fouls, doch passierten jene im Eifer des Gefechts. "Es war eine gesunde Aggressivität, keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel