Rasen, Rosen und rassige Rhythmen
Für die gelungene Soirée der Ballettschule Heidrun Schöne am Samstag bot das Theater im Steinbruch die ideale Kulisse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Es passte alles perfekt zusammen bei der wohl letzten Soirée der Ballettschule Heidrun Schöne im Theater im Steinbruch: Das wunderschöne Gelände, bereits höfisch hergerichtet für das Theaterstück am Abend, wirkte wie ein historischer Garten und die klassischen Tanznummern doppelt schön zwischen Rasen, Rosen und Steinfiguren. Mehr als 40 kleine und große Tänzerinnen begeisterten das Publikum mit Charme und Können und ernteten einen Riesenapplaus. Und das zu Recht.
Vier Jahre jung sind die Kleinsten, den Weg auf die Bühne bekommen sie noch gezeigt und so ganz synchron läuft’s da noch nicht. Aber die leichten Sprünge, die Konzentration und Ernsthaftigkeit der jüngsten ...