Rasanter Endspurt auf der Piste
Der deutsche U-18-Meister Tim Siegmund stellt bei FIS-Rennen im italienischen San Pellegrino seine Speedqualitäten unter Beweis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Der alpine Rennsportwinter neigt sich so langsam dem Ende zu, daher sind die Rennläufer überall in den Alpen unterwegs, um möglichst noch Punkte für das Ranking des Internationalen Skiverbandes (FIS) zu sammeln. Eine Abordnung von Jugendläufern des Skiverbands Schwarzwald machte sich auf den weiten Weg zu einem Rennen der CIT-FIS-Serie an den San-Pellegrino-Pass im italienischen Trentino, darunter auch Tim Siegmund mit dem D-Kader.
Der Riesenslalom zum Auftakt der dreitägigen Rennserie begann für Siegmund mit einem Sturz und auch der zweite Durchgang blieb nicht fehlerfrei, so dass am Ende nur Rang 49 bei 90 ...