Rasante Sprints in Lenzkirch
120 Starter kämpfen bei den Mannschaftswettkämpfen energisch um Meter und Sekunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (h). Nach den Einzelwettkämpfen am vergangenen Wochenende hatten die Leichtathleten aus dem Schwarzwald ein zweites Mal Wetterglück. Bei den Wettkämpfen zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft (DMM) konnten im Lenzkircher Atmos-Stadion alle Disziplinen bei besten Bedingungen ausgerichtet werden. Von den jüngsten Schülerklassen bis zu den Senioren waren alle Altersklassen bei dieser Abendveranstaltung besetzt. Mit 24 Teams und mehr als 120 Startern konnte die Rekordteilnehmerzahl aus dem Vorjahr nicht ganz erreicht werden.
Die vielen Kampfrichter und Helfer sowie das engagierte Lenzkircher Team um Abteilungsleiter Dietmar Waldvogel hatten alle Hände voll zu tun, um die Wettkämpfe in den Abendstunden zügig auszurichten. Während die Aktiven und die Jugendlichen bereits ihre badischen Meisterschaften absolviert hatten und für sie die Punktejagd um eine gute Platzierung in der ...