Rasant, spritzig und mit Knalleffekt
Theater-AG des Faust-Gymnasiums Staufen begeistert bei Shakespeares "Viel Lärm um Nichts" mit Witz und originellen Einfällen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Der knallende Sektkorken, der am Freitag in der Aula des Staufener Faust-Gymnasiums die erwartungsvolle Stille zu Beginn der Premiere durchbrach, hatte nahezu Symbolcharakter: Spritzig und temperamentvoll präsentierte die Theater AG der Mittel- und Oberstufe Shakespeares Komödie "Viel Lärm um Nichts" und bescherte den Besuchern mit unbefangener Spielfreude einen alle Sinne berauschenden Abend.
Im Schatten eines Olivenbaums entwickelt sich ein dynamisches Verwechslungs- und Verleumdungsspiel, als Don Pedro, Prinz von Aragon (Niclas Kromer), mit seinen Begleitern Benedikt (Deniz Dumlu) und Claudio (Joshua Kratz) ...