Account/Login

Nordische Kombination

Rasant auf der Skatingpiste, wankelmütig auf der Schanze

Fabian Rießle von der SZ Breitnau, Mannschafts-Olympiasieger in der Nordischen Kombination, offenbar bei den Einzelweltcups in Val di Fiemme alte Schwächen bei der Luftfahrt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rasant vorneweg: Fabian Rießle (links)...ergen Graabak (rechts) nur Rang drei.   | Foto: dpa
Rasant vorneweg: Fabian Rießle (links) attackiert beim Zweierteamsprint in Val di Fiemme, doch auf der Zielgeraden blieb ihm und seinem Sprintpartner Eric Frenzel hinter dem Oberstdorfer Vinzenz Geiger (Mitte) und dem norwegischen Sieger Joergen Graabak (rechts) nur Rang drei. Foto: dpa
BREITNAU. Fabian Rießle (28) ist, mit jetzt neun Jahren Erfahrung in der Weltspitze, noch immer ein Windhund. Der Nordische Kombinierer der SZ Breitnau, aufgewachsen in St. Märgen und seit vergangenem November daheim in Kirchzarten, startete am Samstagnachmittag im italienischen Val di Fiemme einen seiner typischen Angriffe: Von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel