Ralf Eckert mit dem goldenen Händchen
Die beiden Einwechselspieler Vedat Erdogan und Adriano Spoth sichern dem FFC beim 2:2 in Heddesheim das Weiterkommen / Am Samstag bei der TSG Backnang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aufstiegsrunde zur Oberliga: FV Fortuna Heddesheim – Freiburger FC 2:2 (2:0). Dank des hohen 4:0-Erfolgs im Hinspiel hielt sich auf Freiburger Seite das Zittern zur Pause im Rahmen, obwohl die Gastgeber zu diesem Zeitpunkt mit 2:0 in Führung lagen. Um in die nächste Runde einzuziehen, hätten sie noch zweimal treffen müssen, ohne ein Gegentor zu bekommen. So reichte dem FFC schließlich das Remis, um an den kommenden beiden Wochenenden gegen die TSG Backnang den letzten Oberligaaufsteiger auszuspielen. Heimrecht haben zuerst die Württemberger.
Sollte das starke Gewitter, das ungefähr eine Stunde vor dem Spiel über dem Fortuna-Platz an der Ahornstraße niederging, etwa ein Vorzeichen für das sein, was die FFC-Mannschaft später auf dem Feld erwarten sollte? Angesichts der zurückhaltenden Prognosen seitens Heddesheimer Offiziellen mochte man ...