Raketenstarts und Stockfehler
Viel Breite, wenig Spitze für die SVS-Langläufer: Marion Ruf überrascht beim Deutschlandpokal hinter Olympiasiegerin Crawford.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (jb). "Noch steigerungsfähig": So fasst Hansjörg Löffler, nordischer Sportwart und Vizepräsident des Skiverbands Schwarzwald, die Leistungen der SVS-Läufer beim ersten Deutschlandpokal-Langlauf des Jahres in Balderschwang zusammen. Noch steigerungsfähig war im Allgäu auch das Wetter. Frühlingswarme Luft und Regen verwandelte die 2,5 Kilometer lange Rundspur am Sonntag in ein handspannenhohes Matschband. Als der letzte Läufer im Ziel war, versickerte der erste Schnee des Winters als Wasser.
Viel Breite, wenig Spitze: So präsentierten sich die rund 40 Langläufer aus dem Schwarzwald bei der ersten Standortbestimmung des Winters. Bei den Juniorinnen und Männern berechtigen Lasse Ahlgrimm vom SC Münstertal, der ...