Raiffeisenbank sieht sich auf Kurs
Nach wie vor eigenständige Genossenschaftsbank übertrifft im Geschäftsjahr 2018 ihre Planziele / Zahlreiche Ehrungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Die Raiffeisenbank Wyhl ist mit dem Verlauf und der Ertragslage des Geschäftsjahres 2018 "sehr zufrieden". Das betonte der Vorstandsvorsitzende Thomas Mamier bei der Jahreshauptversammlung der Bank am Freitagabend im kleinen Saal der Sporthalle. In allen Bereichen habe man die geplanten Werte übertroffen. Mamier freute sich auch, dass man 2018 überdurchschnittlich viele Neukunden begrüßen konnte.
Erklärtes Ziel der seit 131 Jahren bestehenden, eigenständigen Genossenschaftsbank sei es, Werte für Mitglieder und Kunden und somit auch für die Region zu schaffen. Man habe sich mit dem geänderten Kundenverhalten, der Digitalisierung und dem Kostendruck beschäftigt. Dennoch wolle man den Kunden weiterhin den Service und die Öffnungszeiten vor Ort ...