Rätseln, Fragen, Träumen, Wundern
"Formierungen" lautet der Titel einer Doppelausstellung von Mary Horstschulze und Wolfgang Faller im Wasserschloss Schliengen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Mit Mary Horstschulze und Wolfgang Faller präsentiert das Schliengener Kunstforum (KuFo) wieder zwei spannende Künstlerpersönlichkeiten in einer neuen Ausstellung im Wasserschloss. Mit ihren einführenden Worten setzte Sonia Itten vom KuFo das Publikum wieder einmal auf eine lohnende Fährte. Ihre Kurzvorträge schaffen es immer, das Aufregende, Unmittelbare von Kunst so plastisch zu vermitteln, dass man es kaum erwarten kann, mit dem eben Gehörten im Kopf die Kunstwerke dann selbst in Augenschein nehmen zu können.
"Formierungen" lautet der Titel, und auf den ersten Blick fällt ein starker Kontrast auf. Mary Horstschulze hat sich ganz von der Gegenständlichkeit entfernt, die Farbe spielt bei ihr eine sehr zurückhaltende Rolle. Ihre Bilder und Collagen lassen das Material selbst sprechen. Oder sind sie gar ...