Räte warten auf weitere Infos

Fraktionssprecher zum geplanten Ärztehaus am Doler Platz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Ist die innenstadtnahe medizinische Versorgung in Lahr gefährdet, wenn es nicht zum Ärztehaus am Doler Platz kommt? Der Meinung sind die acht Ärzte, die sich zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen haben – und ihre Position in einem Brief an die Gemeinderäte verdeutlicht haben. Gibt es bei den Fraktionen schon Klarheit zum Thema? Ein Rundruf.

Die SPD hat sich noch nicht festgelegt. "Man muss die verschiedenen Aspekte gegeneinander abwägen. Die Beschränkung auf Parkplätze wäre zu kurz gesprungen", sagt Roland Hirsch. Eine Festlegung zum jetzigen Zeitpunkt würde es schwer machen später ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ilona Rompel, Claus Vollmer, Jörg Uffelmann

Weitere Artikel